Sturmschäden

Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Niederlöstern, Wedern, Wadern
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std /28 km
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 4 Grad, leichter Regen, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Rad: BQ

So ein bisschen hat man es schon gemerkt, dass gestern ein „schwerer“ Sturm das Saarland besucht hat – bei uns gab es nur eine heftige Windböe, das wars dann. Unterwegs heute lagen aber ne Menge neu umgestürzter Bäume im Weg, Schilder einsam auf Wiesen…

Die windige und nasse Runde führt mich über über Bardenbach und Dagstuhl nach Niederlöstern. Ein paar Trails (Farnwald) bringen mich nach Wedern und durchs pitschnasse Wadrilltal bis nach Wadern und zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.