Neues Layout

In eigener Sache
Schon seit langem steht der Versuch eines neuen Layouts für die Blogbeiträge also die Tagebucheinträge an. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu abgeben, wenn ihr wollt. Ab und zu ist in Zukunft mit diesem zweispaltigen „Gesicht“ zu rechnen…

Wir warten auf den Frühling

So langsam wird es Zeit, dass wärmeres Wetter kommt. Sogar im Februar hatten wir schönere Tage als zur Zeit...
Aber wir jammern ja nicht, sondern tatsächlich leben wir nach unserem Motto: Jedes Wetter ist ein brauchbares Bikewetter... Von einigen wenigen Ausnahmen wie extrem schlechtem Wetter einmal abgesehen... Der andere gut Spruch lautet ja: Wer lange genug wartet, bekommt das schönste Wetter. Joh, nur lange warten ist nicht jedermanns Sache. Aber: Das Leben findet im Jetzt und Hier statt!

Planungszeit

Immer aber kann man diese Zeit für andere als Bikeaktivitäten nutzen (wie zum Beispiel Yoga oder Laufen) oder zur Jahresplanung oder zum Recherchieren im Netz. Vergangene Aktivitäten ansehen und reanimieren oder neue Lokalitäten aussuchen, was zumindest mir viel Spaß macht...

Wo hat unsere persönliche Saarlandkarte noch weiße Bike-Flecken? Da fallen mir zumindest im Moment zwei Ecken ein, die wir noch nicht richtig erkundet und dokumentiert haben: hinterer Bliesgau und der Warndt. DA gibt es also noch was zu tun...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.