Der Lückner in Wolken

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Hüttersdorf, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 0 Grad, bewölkt, Dauerregen
Fotos: Sony rx100 / 4 St.
Rad: Ebike

Kein gutes Wetter, um sich zu regenerieren und nach einer Woche Bikeabstinenz wieder aufs Rad zu steigen. Ein bisschen Überwindung hat es schon gekostet.

Die Wolken hängen tief bis in den Lückner hinunter. Das bedeutet immer: sehr nasses Wetter. So verläuft diese Runde im Dauerregen. Fotos machen ist eine Herausforderung, zumal es auch noch kalt ist und die schweren nassen Handschuhe können dabei nicht an den Händen bleiben. So gibt es eben nur wenige davon…

Viel Windbruch gibt es im Wald, zum Teil richtig „offene “ Wunden an Bäumen, welche von der Gewalt des Windes zeugen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.