Uffgeraumt

Fahrer/innen: allein
Strecke:Schmelz, Schmelzer Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
Typ/Zweck: Fitness, Werkstatt
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 /6 St.
Rad: Liteville

Unsere kleine Werkstatt musste mal wieder aufgeräumt werden, besonders die Werkzeugkisten, die wir den Flüchtlingen zur Verfügung stellen.
Eine Menge Zeit -und zwar eine angenehme – ging aber drauf bei einem Gespräch mit einem der Grundschullehrer, der mit dem Rad zur Schule kommt und es neben der Werkstatt untergestellt hat. Und ich hatte die Tür mit unserem Krempel zugestellt. So ergeben sich gute Gespräche…
Da das Wetter inzwischen besser geworden war, gab es noch eine kleine Runde durch den Wald, den Todenbachtrail runter nach Schmelz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.