Es tripst

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Typ/Zweck: Fototour
    Wetter: 14 Grad, bewölkt, Regen
    Fotos: Sony rx100 /10 St.
    Rad: Liteville

… als ich losfahre und es regnet, als ich zurück komme. Zwischendrin: trocken – Glück gehabt! Ich treibe mich vornehmlich am Losheimer Bach herum und such nach Motiven. Aber hier gibt es nicht mehr viel, was ich nicht schon entdeckt und abgelichtet habe…
Aber irgendetwas Neues hat die Natur immer zu bieten. Deshalb gibt es ja die unterschiedlichen Jahreszeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.