Coole Helme

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge
Eigentlich war eine längere Tour im Nordsaarland zusammen mit Elisabeth geplant, aber das Wetter war nicht passend: Regen. Also geht es in die Werkstatt, um dort noch ein bisschen zu „knoddeln“. Wie schon berichtet, haben wir letzte Woche einen Sack Helme spendiert bekommen. Die müssen noch dekorativ und sinnvoll in der Werkstatt platziert werden. Es sind auch einige „coole“ Teile dabei: zwei Skateboard-Helme und ein Downhill-Helm, der ganz gut zu einem Hollandrad passen würde…

Ein Kinderrad bekommt noch einen neuen Schlauch, dann geht es gemütlich durch den inzwischen schwächeren Regen zurück. Jetzt heißt es wieder: auf besseres Wetter warten oder das Beste aus dem schlechten machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.