Ostertour 2019

Der Osterhase bringt dieses Jahr für die Enkel sehr praktische Geschenke: Barfußschuhe und neue, größere Fahrräder. So steht einer nachmittäglichen kleinen MTB-Tour nichts im Wege…

Die Trails im Lückner sind den Kindern ja bekannt, diesmal sind sie schön trocken, die Luft duftet sommerlich würzig und die Schmetterlinge flattern um uns herum. Die Bikes sind neu – und leicht. Da fliegen wir nur so durch den Wald. Einmal zu schnell – und Moritz liegt auf der Nase, aber Gott sei Dank ohne eine Schramme an Körper und Rad.
Das lässt auf weitere Touren hoffen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.