Dünentag

Der letzte Tag in Camperduin wird ein Dünentag. Nachdem wir morgens das Meer gesehen und begrüßt haben, starten wir zu einer Runde durch die Schoorlser Dünen. Viel Betrieb an diesem noch frischen Sonntagmorgen.

Rennradfahrer rasen in Gruppen über die Radwege, auch Mountainbiker sind sehr viel unterwegs, sowohl auf dem Radweg als auch auf der MTB-Strecke. Immer in einem strammen Trainingsmodus.



Nachmittags senken sich Wolken, Nebel, Dunst über Land und Meer. Da drüber steht noch die Sonne, zwar verdeckt, aber das Licht schafft eine besondere Stimmung – ein Grund, sich nochmal für eine kleine Runde aufs Rad zu setzen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.