Regeneis

    Fahrer/innen: mit Benjamin
    Strecke: Geisweiler Hof, Sodixhütte, Hüttersdorf, Primsweiler, Lebach, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 4 Grad, Regen

Nicht der Regen nervte diesmal, sondern der zu Eis blank gewaschene Schnee. Schon am Geisweiler Hof wartet eine breite Eisfront auf uns und zwingt mich zum Absteigen. Über die Grasränder geht es dann langsam weiter.

 

Auch auf den Wegen zur Sodixhütte ist es glatt. Und beinahe hätte es mich wieder erwischt. Die Schläge ins Kreuz genügen mir. Ab der Sodixhütte geht es über freie Straßen weiter… ist eh kaum ein Mensch unterwegs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.