Poison Cup 4/10

 

Kurz berichtet, was die TeilnehmerInnen berichteten:
4. Lauf des Poison Cup und gleichzeitig Südwestdeutsche, Rheinlandpfalz und Saarlandmeisterschaft: eine schöne MTB-Strecke, die wir vom letzten Jahr nur im Schneekleid kennen.
Die bekannten Teilnehmer und einige andere, die sich einen Titel holen wollen…
Benjamin fährt wieder in der Spitzengruppe der S1 mit, setzt sich bald an dieselbe – und hat erneut Pech: Das Lager einer Pedale zerbricht innen, er findet keinen Halt mehr und muss sie ganz abziehen. Es bleibt ein dünnes Stielchen übrig, auf dem der Fuß natürlich keinen Halt findet. Inzwischen sind drei oder vier Fahrer an ihm vorbei. Er kann dann aber wieder bis auf den zweiten Platz heranfahren.
Jonas hat sich ein Treppchenplatz bei der Saarlandmeisterschaft gewünscht, musste diesen aber an einen Fahrer mit saarländischer Lizenz abtreten, der für ein Pfälzer Team fährt…verwirrend.

 

Die Ergebnisse:
Jonas
Poison Cup 4: Platz 13
Saarlandmeisterschaft: Platz 4
Benjamin
Poison Cup 4: Platz 2 Sen 1
Poison Cup gesamt: Platz 2
Südwestdeutsche Meisterschaft Platz 2
Saarlandmeisterschaft: Platz 1

 


(Danke an die Fotomacher Elisabeth, Andrea, Fränky)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.