Saar-Pfalz-Cup 10/5

 

CC in Hochspeyer
Wiedermal spannende Rennen in Hochspeyer, im Pfälzer Wald. Drückend heißes, aber trockenes Wetter. Eine mtb-taugliche Strecke, kurz, zuschauerfreundlich…
Sprecher und Hauptorganisator Ken R. gab der Veranstaltung durch seine pfälzerisch-amerikanisch gefärbte Sprechweise das einmalige Flair. Eine gelungene Veranstaltung im Saar-Pfalz-Cup

 

Im Hauptrennen gibt es durch die drei Alterklassen ein großes Starterfeld, was gleich zu am Sportplatz und beim ersten Anstieg zu richtigen Staus führte. Viele Fahrer meinten dazu: die drei Gruppen in Abständen starten lassen…
Die die gefährliche Stelle bei der ersten Abfahrt wurde entschärft, aber deshalb technisch nicht unbedingt einfacher. Auch hier gab es trotzdem noch einige (gut ausgehende) Stürze.

 

Ergebnisse des Hauptrennens (MHK, Sen1, Sen2)

ges. m/w AK Teilnehmer Jahrg. Altersklasse
1 1 1 Knopf, Stefan (Radsport Rhein Neckar) 1972
2 2 1 Schwindling, Sascha (Endorfin-Solvis / RSC St. Ingbert)
3 3 2 Mai, Sascha (Univega Pro Cycling Team) 1985 Herren
4 4 2 Hemmerling, Dirk (RSC St. Ingbert) 1972 Sen 1
5 5 3 Martini, Benjamin (Bike Aid) 1978 Sen 1
6 6 3 Beckedahl, Achim (Team Endorfin-Solvis) 1982 Herren
7 7 1 Radosavljevic, Zoran (Radwelt Hawner / Scott) 1968 Sen 2
8 8 2 Schmidt, Peter (RC Mistral Neunkirchen / 2exercise) 1964 Sen 2
9 9 4 Christian, Marius (RSF Niederlinxweiler Team Puhl) 1991 Herren
10 10 4 Stefan, Seel (Bike-Aid Racing) 1978 Sen 1
11 11 5 Blumenstiel, Christian (pfalzbiker.com – RSC Neustadt) 1974 Sen 1
12 12 6 Martini, Jonas (www.4cycles.de) 1980 Sen 1
13 13 3 Leidner, Thomas (RSC Felsenland) 1969 Sen 2
14 14 7 Karrenbauer, Frank (RV Tempo Hirzweiler)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.