Es ist nie zu spät

… steht auf dem Saarstein, der heute einen Platz in einem Baum an der Prims fand. Es ist ein Allgemeinplatz und trotzdem ein guter Spruch, an den man sich ab und zu erinnern kann. Wie oft verfällt man in die antrainierten Denkschablonen: Das kannst du nicht! Dafür ist es jetzt zu spät! Doch nicht mehr in deinem Alter! Usw… „Es ist nie zu spät“ weiterlesen

Einmal mit und einmal ohne Rucksack

Vormittags geht es auf eine Einkaufstour ins Obi, natürlich mit Rucksack. Es soll ja was transportiert werden. Diesmal dient das Bufftuch, das eh immer am Hals hängt, als Mundschutz…
Abends geht es auf eine kleine Runde durch die Sonne. Diesmal ohne Rucksack. Es wird nichts gekauft, auch keine STeine transportiert, also reciht eine kleine Satteltasche überm Oberrohr. Wir fahren hoch zur Oppener Kuppe, Blick in den Hochwald und später auf Wahlen. Alles nicht spektakulär, aber erholsam…


Fahrer/innen: allein / mit Elisabeth
Strecke: Schmelz / Lückner, Wahlen, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / 120 Std
Typ/Zweck: Erledigung / Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 Grad, bewölkt / 16 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 16 St.
Steine: 2 gelegt
Rad: Levo