Blick ins neblige Land

    Fahrer/innen: Mit Elisabeth
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst, Limbach, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Typ/Zweck: Einkaufen, kleine Tour
    Wetter: 6 Grad, bewölkt
    Fotos: Lumix / 8 St.
    Rad: Liteville

Es trüber, leicht nebliger, ganz ruhiger Tag im November. Bevor wir in Schmelz unseren Erledigungen nachgehen, wollen wir noch eine kleine Runde drehen. Am Steinbruch fahren wir steil hoch in den Horst. Die Wege liegen voller gelber Blätter, darunter sind oft dicke Steine versteckt, die einen dann leicht aus der Bahn bringen. Wir kommen zum Hoxfels, treffen dort noch zwei uns bekannte Wanderer und unterhalten uns relativ lange mit ihnen. Weiter geht es hoch über den Trail gegenüber in den Wald und dann auf die Höhe mit dem weiten Blick ins Land. „Blick ins neblige Land“ weiterlesen