Der Werkstatthund

Montagswerkstatt
Ab und zu findet sie statt, die Montagswerkstatt, dann wenn Arbeit da ist – und Leute, die Zeit haben, sich ihr zu widmen. Diesmal sind Lukas und Elmar dabei. Letzterer bringt seinen Hund Pauli noch mit. Nachdem er alle und alles abgeschnüffelt hat, ist er ziemlich friedlich. Nur mit unserem Werkzeug kann er nicht viel anfangen. Und leider haben wir auch nur „Knochen“ aus Metall. „Der Werkstatthund“ weiterlesen

Bilderabend 2018

Herzliche Einladung:
Mit dem Mountainbike über die Alpen – ein Bilderabend mit Spendemöglichkeit

Schon lange hegte die Mountainbikegruppe „Die Lückners“ den Wunsch, mit dem Mountainbike die Alpen zu überqueren. Dieser sog. Alpencross gehört zu den wichtigen Erlebnissen im Leben eines Mountainbikers.
Im Herbst 2018 war es dann soweit. Ein Alpencross wurde organisiert und auch erfolgreich durchgeführt. „Bilderabend 2018“ weiterlesen