Bike Aid: Saarlands bester Verein

SZ-Leser wählen Bike Aid zu Saarlands bestem Verein im Monat Dezember.

Eine gute Idee wird immer bekannter: Seit 2005 gibt es Bike Aid, einen Verein, der Sponsorengelder erradelt und an karitative Einrichtungen weiterleitet.

Fast vier Millionen Höhenmeter haben die Mountainbiker des Bike Aid Racing Teams im vergangenen Jahr erstrampelt. Denn: Für die gute Sache ihnen kein Berg zu steil… (Saarbrücker Zeitung)

Im Artikel der SZ wird aber nicht so scharf wie nötig getrennt zwischen der Höhenmeter-Aktion und dem Racing Team. Ist ja auch kompliziert für „Laien“ :-) Aber immerhin: Die Bike Aid´ler können sich auf die Schulter klopfen und weiter fleißig die Hand aufhalten…

Die Veganbiker aus dem Lückner werden auch im Jahr 2007 dabei sein: Höhenmeter sammeln und im Racing Team alles geben…

Kirchzarten 2006

Erbeskopfmarathon 2006

Eine Antwort auf „Bike Aid: Saarlands bester Verein“

  1. Hallo Norbert,

    also wenn die Veganbiker genau so erfolgreich dabei sind wie im letzten Jahr dann muß die Konkurrenz weiter zittern (…oder auch bei BIKE-AID mitmachen).

    Übrigens kann jeder bis zum 21.1. durch einen Anruf helfen, daß BIKE-AID auch wirklich zum Jahressieger wird.
    Die SZ hat eine Telefonaktion geschaltet mit welcher man über den Sieger abstimmen kann (50 Cent je Anruf)

    Wer anruft hilft uns und dem Mountainbiken:

    01379 – 370 260 24

    Sportliche Grüße,

    Scotty von der anderen Saarseite

    Weitere Infos:
    http://www.alpencross.com/d366_einladung-zur-saarlands-beste-gala.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.