EMC 2007 Mehren

Fahrer/innen: Jonas, Benjamin
Strecke: Mehren/Daun
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1,5 Std
Wetter: 24 Grad, sonnig

Zweite Runde im Eifel-Mosel-Cup: größeres Fahrerfeld, stärker besetzt (zumindest in der Lizenzklasse), mehr Zuschauer, mehr Stimmung als beim ersten Lauf in Bekond. Die Strecke wie bekannt: abwechslungsreich und sehr zuschauerfreundlich, an einigen Stellen etwas feucht. Elisabeth versorgt eine ganze Reihe von Fahrern mit Wasser (besonders Bike Aid Fahrer Boris hatte diesmal ein Problem) und anderen nützlichen Dingen – auch im Amateursport wird „gedopt“!

Die Zahl der bikewütigen Belgier hat sich verdoppelt: auf zwei. Die belegen dann auch die zwei besten Plätze. Christian Fischer darf noch aufs Treppchen. Benjamin erreicht Platz 4 und Jonas Platz 16.
Fränky fährt zum ersten Mal ein CC-Rennen – und fährt gut und ist begeistert.
Danke an die Fotografinnen und Erzählerinnen: Mara und Elisabeth…

mai07_87.jpg mai07_88.jpg

mai07_90.jpg mai07_91.jpg

mai07_92.jpg mai07_93.jpg

mai07_94.jpg mai07_95.jpg

mai07_96.jpg mai07_97.jpg

mai07_98.jpg mai07_99.jpg

Eine Antwort auf „EMC 2007 Mehren“

  1. Hallo Norbert,
    genaus so ist es. Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Deshalb habe ich für den Imbiss auch schon jemanden gefunden und fahre Morgen mit.
    Bis dann.
    Gruß an die Familie
    Fränky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.