Burrenpfad

    Fahrer/innen: mit Michael F.
    Strecke: Trails zw. Kansas und Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std / rd 30 km / 500 hm
    Wetter: 25 Grad, bewölkt, Sonne

Eine Mail von Michael: Kannst du Gesellschaft auf einer Tour gebrauchen, ich bin in der Nähe? Klar, konnte ich. Das letzte Mal – bestimmt ein Jahr her – sind wir den „tollen“ Rötelweg zusammen gefahren. Der war neu damals. Diesmal war das Vergnügen umso größer: Der Brunnenpfad – auf den Schildernheißt es Burren – hat Michael sehr gut gefallen und mir nochmal ein Stück besser aals beim ersten Mal. Diesmal sind wir vom Sodixhüttentrail abgebogen und den Berg hinauf… zu stramm.
Ansonsten: eine tolle Runde!
 
Das Rätsel des Punchingballs zwischen den Obstbäumen konnten wir an diesem Tag wieder nicht lösen…
 

Eine Antwort auf „Burrenpfad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.