Versetzt

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt

Stell dir vor: Es ist MTB-AG und keiner geht hin. Der alte Sponti-Spruch in aktueller Version. Versetzt haben mich vier Burschen, die am Vortag noch zugesagt haben. Das erkläre sich einer. Die heutige Jugend? Es wird, wie so ein kleines Beispiel zeigt, immer schwieiriger, verlässlichen Nachwuchs zu finden…
 
Nichtsdestotrotz fahre ich genau die geplante Strecke ab: meist schöne Singletrails, die gibt es im Lebacher Wald! An der Sandgrube räume ich noch ein wenig den Wald auf und so ergibt sich eine kleine Verbindung zwischen zwei Trails. Zum Abschluss geht es noch über die illegale Motocrossstrecke am Krankenhaus…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.