Mit der Rosenschere

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

… im Lückner. Den dicken Umgefallenen konnte ich damit nichts anhaben, aber einige Brennnesselsträucher und einige andere dünne Äste mussten der rohen Gewalt weichen… Alles für den Trail. Dem Trail folgen – das Freisener Motto gefällt mir ausgesprochen gut – aber der muss auch fahrbar sein.
Den dicken Baum auf dem Ottopad kann man jetzt umfahren, man muss ziemlich weit hinunter bis zum Ufer des Weihers und dort entlang…
… an anderen Stellen noch ein wenig aufgeräumt, zwei Frauen (eine mit, eine ohne Bike) den Weg nach Schmelz erklärt… und Feierabend.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.