MTB-AG 2011_2

    Fahrer/innen: mit MTB-AG ERS Lebach
    Strecke: Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

Zweites Treffen der jungen MTB-Freunde. Genauso viele Teilnehmer wie beim ersten Mal. Zwei andere fragen vorsichtig, ob sie beim nächsten Mal auch dabei sein dürfen… Welch eine Frage! Dann wären wir insgesamt immerhin sieben willige Mountainbikerlein.

Beim ersten Mal kamen alle ohne Trinkflasche, diesmal war das besser. Nur R. hatte zwar eine Flasche dabei, die steckte in seiner Jackentasche – und später in meinem Rucksack…
Diesmal fahren wir eine Dreiviertelstunde durch den Wald, meistens Trails, was den Jungs natürlich gut gefällt. Die Leistungsunterschiede werden deutlich und öfter müssen wir auf einen Nachzügler warten…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.