Hundert Prozent

Fahrer/innen: mit MTB-AG
Strecke: Lebach, Großer Horst
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1,5 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt, regnerisch, windig

…Steigerung! Diesmal fahren zwei Unentwegte der MTB-AG mit. Das Wetter ist nicht gerade einladend: leichter Regen, stürmischer Wind. Wir fahren rüber zum Großen Horst. Andächtiger Halt an der Dicken Eiche, 350 Jahre alt. Auf Trails geht es hoch zum Steinbruch mit Blick in die geschäftige Tiefe. Zentimetergroße Caterpillars baggern und schaben in der Grube herum. Weiter geht es zum Hoxfelsen. Da waren wir schon mal. Gegenüber windet sich ein schmaler Pfad durch den Wald. Ihm folgen wir bis aufs freie, luftige Feld und über Trails wieder zurück bis zum Walkertreff oberhalb von Gresaubach…

mai07_117.jpg

mai07_118.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.