Mit Trialeinlage

Fahrer/innen: mit Mountainbike-AG
Strecke: Lebacher Wald, Hüttersdorf, Litermont, Sagenweg
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3 Std
Wetter: 18 Grad, sonnig und bewölkt

Zu dritt machen wir uns auf den Weg in den Lebacher Wald. Nach etwa einer Stunde wird F., der schon wie eine kleine Lokomotive pfeift, nach Hause geschickt. David ist noch voll gut drauf, das Wetter so gut, so dass ich mein Zeitkontingent maßlos überziehe – und
wir noch zwei Stunden zusammen fahren. Es geht in Richtung Litermont und dann weiter über den sagenhaften Weg bis nach Düppenweiler. Am Dasselter Stein gibt David eine kleine Trialeinlage. David ist wirklich fit. Er trainiert ab und zu mit den Lebacher Vastness-Teamfahrern. Ein Talent, das gefördert werden könnte!! Wer kümmert sich darum?

juni07_11.jpg juni07_12.jpg

juni07_13.jpg juni07_14.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.