Lust auf Carbon

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea und Olli
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
Wetter: 18 Grad, bewölkt, gewittrig

Morgens schon donnert ein Gewitter. Abends, als wir losfahren, ziehen schon wieder schwarze Wolken am Himmel auf und ein paar Tröpfchen färben unsere Trikots punktuell dunkel. Keine Lust auf Regen! Wir holen Benjamin in Losheim ab. Olli fährt diesmal mit. Auch er fährt – wie einige andere aus unserem Bikekreis – ein fettes, neues Carbonbike. Da soll man keine Lust auf so ein edles Teil bekommen… Es steckt mir schon in der Nase. Da lasse ich es auch noch einige Zeit drin. Nichts überstürzen aus reiner Gier!

Es geht durch den Lückner. Leider ruft mich ein Telefonanruf vorzeitig zurück…

juni07_82.jpg juni07_81.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.