Südwestdeutsche

Südwestdeutsche- und Saarlandmeisterschaft und Saar-Pfalz-Cup 2007


Ein Rennen, drei verschiedene Klassifizierungen. Das war diesmal Niederlinxweiler. Wie wir es gewohnt sind: eine gelungene Veranstaltung. Wie gewohnt anspruchsvoll: die Strecke mit schweren, feuchten Anstiegenund technischen Abfahrten. Wie gewohnt: gute Organisation. Wie gewohnt: gute Stimmung am Häuschen und im Wald.

Die Männerhauptklasse war zwar quantitativ nicht so toll besetzt, dafür aber qualitativ.
Mit dem alten und neuen Südwestermeister Tobias Witzack und T. Haacke konnte Benjamin nicht mithalten. Schon nach der zweiten Runde zog sich das Feld weit auseinander und hat sich während der sieben Runden auch nicht sehr stark verändert.
Bei den Senioren traten fast doppelt so viele Fahrer an. Jürgen Scholtes (RV Möve Schmelz) konnte seinen Vereinskameraden Peter Schmidt gegen Ende des Rennens abhängen und so den Sieg einfahren.

Ergebnisse

Benjamin: Südwest Platz 3 / Saarland Platz 2 / Saarpfalzcup Platz 3

Jonas: Südwest Platz 7 / Saarland Platz 5 / Saarpfalz Platz 7

juni07_88.jpg juni07_89.jpg

juni07_90.jpg juni07_91.jpg

juni07_94.jpg juni07_94.jpg

juni07_95.jpg juni07_96.jpg

juni07_97.jpg juni07_98.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.