Neue Wegstücke

Fahrer/innen: mit Jonas und Benjamin
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
Wetter: 17 Grad, bewölkt

… natürlich im Lückner. Der „Wanderpapst“, der übrigens auf der Gemeinde in Losheim sitzt, hat wieder einmal zugeschlagen und zwei neue Wegstücke für den Lückner kreiert. Eines geht vom Radweg hinterm Golfplatz ab und stößt auf auf das Stück, das hinterm Golfplatz vorbei führt. Technisch harmlos. Etwas schöner ist das zweite Stück, das gegenüber der Odilienkapelle auf der anderen Straßenseite im Wald eingebaut ist und über unseren lang gehegten und gepflegten Trail am Bach entlang bis nach Oppen läuft. Was haben wir dort schon Zeit verbracht, um den Weg wieder herzurichten und in Ordnung zu halten – und jetzt wird er einfach als Lücknerweg annektiert…

Kurz vor Oppen verläuft der neue Weg dann über Baumscheiben… Viel Spaß beim Runterfallen!

juli07_121.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.