Nach der Arbeit

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Tino und 3 von der KÜS
Strecke: Lückner, Losheim, Stausee, Tafeltour, Scheiden …
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 20 Grad, bewölkt

Wir treffen uns mit Benjamin. Drei Küs -Jungs sind auch noch mit von der Partie. Wer weiß, wie ihre Auslastung bei der Arbeit ist – jedenfalls legen die drei kein gemütliches Tempo vor, aber das ist ja relativ…
Auf der Tafeltour ist reger Wanderbetrieb, der sich legt, als wir den Stausee hinter uns lassen…

Unterhalb von Scheiden müssen wir schon in Richtung Zuhause. Tino fährt mit den anderen noch ein Stück mit…

juli07_123.jpg

Wer ist wer?

2 Antworten auf „Nach der Arbeit“

  1. Gewonnen, Uwe!
    Alle richtig geraten :-) Natürlich gehört Benjamin zu den KÜS-Jungs, aber als Lückner und Sohn wird er extra aufgeführt…
    Es ist leichter geschrieben als ausgehalten: Die Tour kommt auch noch, bei der du wieder dabei sein wirst…
    als Küs´je oder Uwe?
    nm

  2. Antwort zu: Wer ist wer?
    Mein Tip von links nach rechts:
    Andrea, Oliver Warken, Benjamin, Elmar Bachmann, Florian Mai, Tino und der Fotograf fehlt natürlich vollständig :-)

    Wobei ich den Benjamin auch nicht bei den Küsis aussen vor lassen würde, der schafft doch ach do odder??

    Und stimmts??
    Wäre gern dabei gewesen……..

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.