Unterwegs in den Bergen

Eine eigene Webcam haben wir noch nicht installiert :-), deshalb der Link zu den Profis…

Webcam Planplatten – Planplatten haben wir im Rücken

Webcam auf Eiger, Mönch und Jungfrau Das Panorama haben wir vor uns – so das Wetter mitspielt. Getreue LeserInnen können es mitverfolgen …

SwissWebCams.ch - Das Internetportal für Webcams aus der Schweiz
SwissWebCams.ch – Das Internetportal für Webcams aus der Schweiz.

Wir sind in der Region rund um die gewaltigen Viertausender unterwegs – mit Standort in Meiringen-Hasliberg.

halsiberg_panorarma2.jpg

Der Tourismusverband lobt seine Region inzwischen auch als Mountainbikeparadies. Wir waren vor zehn Jahren schon mal hier – mit weniger Bikeerfahrung als heute…

Über stolze 300 km markierte Rad- und Bikerouten in der Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg.

Die Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg ist auf dem besten Weg zur alpinen Bike-Hochburg im Berner Oberland, wenn nicht in der Schweiz.
Die Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg mit seinen weltbekannten Naturschönheiten ist geradezu prädestiniert für diese Sportart. Abgelegene Täler, Alpen, Pässe und Schluchten können mit dem Mountain-Bike erforscht, entdeckt und befahren werden.

Biken in der Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg ist Abwechslung für das Auge und den Körper – so abwechslungsreich wie die Bergwelt und Naturfaszination der Alpenregion Brienz-Meiringen-Hasliberg an sich. Hier kommt jeder auf seine Rechnung – ob ein gemütlicher Veloplausch mit der ganzen Familie oder eine herausfordernde Mountainbike-Tour – das Bikeparadies stellt alle Ansprüche zufrieden.

Eine Antwort auf „Unterwegs in den Bergen“

  1. Hallo Norbert, hallo ganze Familie Martini mit Anhang…
    28.Juli „Unterwegs in den Bergen“, aber zuvor ging durch die Grüne, OK leider mal wieder braune, Hölle Freisen und morgen sehen wir uns sicher beim Saisonfinale in Hirzweiler…????

    Gruß

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.