Zurück

Zurück in der Heimat – im Flachland…

Aus witterungsbedingten und persönlichen Gründen sind wir etwas früher aus unserem Bikeurlaub zurückgekehrt. Diese Ecke der Schweiz, in der wir uns diesmal herumtrieben, ist besonders gut durch Seilbahnen erschlossen. Folge: An den schönen Tagen herrrscht Hochbetrieb auf den schönen Wegen, die natürlich jedem offen stehen, nicht nur Mountainbikern. Von dieser Sorte haben wir auf den Bikerouten wenige gesehen, außerhalb der ausgeschilderten noch weniger…

Eine schöne große Tour konnten wir leider wegen des schlechten Wetters (Dauerregen, Sicht unter 50m) nicht unternehmen: die große Grindelwaldrunde zur Großen und kleinen Scheidegg. Die muss irgendwann einmal nachgeholt werden …

aug07_1.jpg

Unsere Touren und Erlebnisse findet ihr im demnächst im Halsibergtagebuch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.