Hasliberg-Tagebuch

Tagebücher sind eine Möglichkeit, Erlebtes aufzuarbeiten, noch einmal darüber nachzudenken, Überlegungen fürs nächste Mal anzustellen – aber vor allem ein einfaches Mittel sich zu erinnern und Touren noch einmal zu erleben…

Wie oft schauen wir uns die Texte und Fotos der vergangenen Jahre an oder lassen noch einmal ein Filmchen laufen. Auch eine Art, für kurze Zeit aus dem Alltag und Stress auszusteigen…

Für die, die nicht dabei waren, und die, welche vielleicht auch einmal in die beschriebene Gegend fahren wollen, kann so ein Tagebuch mit Fotos eine Orientierungshilfe sein…

Viel Spaß beim Blättern im Hasliberg-Tagebuch

hasliberg07_85.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.