Kommen ihr

Fahrer/innen: mit Benjamin, Jonas, Thomas, Dennis, Volker und Daniel
Strecke: Lückner, Reimsbach, Hausstadt, Wilscheider Hof
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Wetter: 15 Grad, bewölkt

Die neue Kette kracht doch. Bei der Probefahrt war sie schön still. So ist es oft bei einem Kettenwechsel.
Wir fahren los, so ganz ohne Plan und Ziel. Oft kommen dabei schöne Touren heraus. Bisschen durch den Lückner, das lohnt sich immer. Dabei stellen wir fest, dass das Reimsbacher CTF einige gute Trails im Programm hat, denn ständig stoßen wir auf die Markierungen für Sonntag. Vor Hausstadt treffen wir dann auch zwei Senioren, die dabei sind, die Strecke weiter auszuschildern – und wir schwätzen ein bisschen. Natürlich sollen wir kommen, denn so ein CTF will bezahlt sein. Allein die Gebühren beim Forstamt – so erzählen sie – seinen auf 120 € geklettert. Mal sehen…

Über das Stück Sagenweg mit den vielen Zäunen, vorbei an der Wendalinuskapelle kehren wir nach Hause zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.