Sandig

Fahrer/innen: mit Jonas, Benjamin und Andrea
Strecke: Lückner, Rissenthal, Hargarten, Erbringen, Reimsbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 16 Grad, bewölkt

Jonas war bei der Reimsbach-CTF nicht dabei, also fahren wir ein Stück. Durch den Lückner geht es nach Rissenthal. Oberhalb der Odilienkapelle ist furchtbar laut und es stinkt. Motorradfahrer gehen ihrem zweifelhaften Samstagsvergnügen nach. Wie sind die Kerle zu stoppen?
In Rissenthal: ein bisschen Schluchtenweg zum Schaukeln. Die neuen Ferienhäuser „Bellana“ schauen wir uns an (fast 500 € pro Woche). Durch das schöne Tal geht es in Richtung Hargarten, über die Wiese zur noch ausgewiesenen CTF-Runde. Auf der anderen Seite des Tales fahren wir in das kleine Wälchen vor Erbringen ein. Die schönen Wege sind ziemlich kaputt getrampelt von Reitern. Der Weg führt über die Felder, es staubt. Sandige Wege bringen uns zu dem kleinen Akazienwäldchen, durch dessen Mitte ein Singletrail verläuft. Hier drinnen überholen uns drei Reimsbacher Mountainbiker, die jedoch nicht sehr gesprächig sind. Für einen kurzen Plausch unter Bikern könnte eigentlich Zeit sein, zumal wir einen gekannt haben…

Eine Antwort auf „Sandig“

  1. Hallo,
    Dann bin ich euch doch endlich mal begegnet. Schaue täglich auf der Seite wo ihr so rumfahrt. Auf dem Trail am „Hofer Weiher“ war es dann soweit. War aber so erschrocken, dass ich zu keinem Plausch mehr im Stande war.
    Vielleicht demnächst.
    Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.