Schlammtour

    Fahrer/innen: mit Benja, Sebastian und Uwe
    Strecke: Lückner, Georgiweg, Rappweiler, Waldhölzbach, Lannebachtal, Scheiden, Tafeltour, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std / rd 50 km / 750 hm
    Wetter: 12,4 Grad, bewölkt, sonnig

Wir wären besser geteerte Wege gefahren, aber ist das Mountainbiken? Die regnerischen Tage der letzten Zeit hinterlassen ihre Spuren. Die Wege im Wald sind tief nass und zudem noch durch Motorfahrzeuge verschandelt, sogar Wanderwege wie der Georgiweg sind breit gefahren. Immer der gleiche Ärger, das gleiche Gejammer…
Oft bleiben wir im Schlamm stecken, müssen Wasserwege passieren. Im Hochwald wird es dann etwas besser. Die Tafeltour von Scheiden herab ist stark ausgewaschen und später sehr schlammig. Zwei Tage Sonne brauchen wir jetzt endlich.
 

2 Antworten auf „Schlammtour“

  1. So jetzt muß ich aber hier mal was zu unserer Ehrenrettung schreiben, nachdem wir hier auf dem Fotos Nummer 10 als Feiglinge!! tituliert werden.
    Wir sind wie man auch auf anderen Fotos sehen kann mutig gewesen und mitten durch das tiefe Wasser gefahren wo andere sich nicht getraut haben.
    Ja Ja wir sind eben ganze Kerle, auch wenn wir manchmal ein bisschen rum jammern :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.