Mit Licht

Fahrer/innen: mit Benjamin
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
Wetter: 14 Grad, Wolken

Schnell noch ein paar Eindrücke aus dem Leben eines Alltagsbikers auf die Tasten legen… Morgens ist es zur Zeit feucht und warm. Ohne Regenjacke geht es nicht, da wird eine kleine Sauna draus. Nachmittags wird die Jacke zusammen geklappt.

Benjamin testet schon seinen neuen, selbst gebauten Akku auf Leuchtdauer. Morgens verlangt der Lückner schon nach Licht. Gestern war ich mal wieder allein durch den Wald gefahren. Immer auf der Suche nach neuen Verlängerungen der Großen Lüknerrrunde. Eine gefunden, aber mit einem Sturz bezahlt. Weiche Landung auf einen sandigen Weg. Die Klingel hängt noch voller Sand. Die Motorradspur ist steil und eng. Links ist der Lenker an einem Busch hängen geblieben und plums…
Auf dem Ottopad ein neues Bikergesicht getroffen. Eins aus Rissenthal. Keine Maut erhoben…

ok07_3.jpg

ok07_4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.