Schwere Bikes

Fahrer/innen: mit MTB-AG
Strecke: Lebacher Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Wetter: 14 Grad, Sonne

Schwere Bikes und schwere Beine – hatten die meisten der Mountainbike-AG bei dieser Runde durch den Lebacher Wald. Viele Räder sind auch gut ausgestattet: Federung vorne und hinten, Scheibenbremse, Lampe vorne und hinten, Schutzbleche, Fahrradständer, gut gepolsterter Sattel…

War es morgens noch saukalt, um Null Grad, so wurde uns nachmittags, doch schön warm. Wollmützen und Handschuhe verschwanden in den Rucksäcken, dafür wurden die dicken Flaschen ausgepackt…

ok07_82.jpg

ok07_83.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.