Abendsaison

Fahrer/innen: mit Andrea, Dennis und Benjamin
Strecke: Losheim Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt

Die Lampen haben wir nur kurz zur Begrüßung aufblinken lassen. Gebraucht haben wir sie – noch nicht. Aber die mittwochabendliche Runde ist damit für diesen Herbst-Winter eingeleuchtet. 16.30 Uhr wollen wir jede Woche starten. Es geht durch den Lückner, an der Dellborner Mühle vorbei bis nach Losheim. Dort treffen wir Benjamin undoder andere Biker. Zurück im Lückner werden wir dann je nach Lust, Laune, Wetter und Zeit die heimischen Trails ausleuchten.

… Kalt wars auch. Dennis freut sich schon auf seine heizbaren Schuhsohlen, ich auf meine heizbaren Handschuhe. Schlimm, solche Weicheier. Das hängt mit dem Alter zusammen :-) Der geneigte Leser wird auch mal dahin kommen oder ist es schon und wird vielleicht diesen wärmenden Luxus zu schätzen wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.