Blödsinn

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Klaus und Sebastian
Strecke: Litermont, Sodixhütte, Engelgrund, Heidebad
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Wetter: 13 Grad, bewölkt

Ziemlich viel Blödsinn haben wir an diesem Herbstvormittag gemacht. Aber erst später. Zuerst sind wir mal zum Litermont gefahren. War nichts los. Keine Touris, zu früh. Nur Hotte kam allein an uns vorbei gesegelt…

Nach dem schönen langen Singletrail, der hinter der Sodixhütte losgeht, sind wir die Rinne runtergeschrubbt, die von dem breiten Weg hinter der Sodixhütte abgeht und ins Tal führt. Es ist ein erstaunlicher Weg, der von untern steiler aussieht, als er wirklich ist. Das haben wir seit vielen Jahren nicht mehr getan. Zuletzt zu Hans-Gerds Zeiten

Der neue Fitnessparcours hinterm Heidebad hat Sebastian zu allerlei morgendlichen Übungen veranlasst. natürlich mit Bike! Als Titelbild demnächst…

Schmelz liegt da im weichen Nebel wie ein romantisches Dörfchen in der Toskana…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.