Dämmerlicht

Fahrer/innen: mit Benjamin, Jonas, Andrea, Dennis und Daniel
Strecke: Losheim, Donatuskapelle, Wahlener Platte, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 12 Grad, klar

In der Ferne verschwimmen die Konturen. In der Nähe wirken sie jedoch besonders scharf. Die kahlen Bäume heben sich rabenschwarz vor dem verglühenden Himmel ab. Lichter tauchen immer öfter aus dem Dunst auf. Es wird Abend. Noch ist er Himmel hell. Wir schauen ihm beim Zubettgehen zu. Das Christkind backt schon Plätzchen, hat sich scheinbar den immer weiter vorgezogenen Festivitäten angepasst. Die Farben mischen sich von Orange bis Lila. Langsam finden unsere Lampen Halt im wachsenden Dunkel. Im Lückner endlich fühlen sie sich wohl…

Unsere erste richtige Abendrunde ist ein echter Genuss. Die zwei Stunden vergehen wie im Fluge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.