Treppab

Fahrer/innen: mit Dennis, Volker, Sebastian und Daniel
Strecke: Lückner, Rissenthal
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
Wetter: 15 Grad, bewölkt

Im Lückner wird mal wieder Holz gemacht. Es geht auf den Winter zu, da werden die Forstleute wach und pflügen den Wald um. Schon wieder ein kleines Stück weg versaut und blockiert. Gut, dass es die markierten Pfade gibt…

Wir fahren hoch zur Wahlener Platte und genehmigen uns den Schluchtenweg. Wanderer sind unterwegs. Wir lassen ihnen – wie immer – den Vortritt. Einige Treppen bremsen etwas unseren Schwung, aber das stört bei den vielen schönen Wegen nicht wirklich. Den Pfad an den Pferdekoppeln in Rissenthal fahren wir sonst anders herum. Diesmal heißt es in die Pedale treten oder absteigen. ein oder zwei Blicke auf Rissenthal mit den inzwischen bunt gefärbten Wäldern lohnen sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.