Schattenbiker

Er ist einfach nicht einzuholen: der Biker, der jetzt schon so lange vor uns herfährt. Ein riesiger Schatten, ein mächtiger Kerl. Elegant schlängelt er sich die beleuchteten Trails entlang.

Irgendwann ist er verschwunden. Benjamin fährt jetzt vorne. Er war der Schattenwerfer mit seiner starken Lupine. Ich war der Schatten. Wir treiben uns im Lückner rum. Erst runter zur Odilienkapelle. Immer brennen hier Kerzen. Volker hätte sich eine fast abgebrannte mopsen oder auch stiften können, denn seine Funzel hat schon bald den Geist aufgegeben. So hält er sich immer in Benjamins Nähe auf. Hoch zur Oppener Kuppe und wieder runter, am Golfplatz vorbei wieder in den Wald und rüber zum Geisweiler Hof… Viel los ist heute im Wald: Blätter wirbeln durch die Luft, regnen auf uns herab, Motten flattern durch unsere Lichtkegel. Und schneit es nicht sogar ein ganz klein wenig?

3 Antworten auf „Schattenbiker“

  1. Besten Dank, Benjamin, TobbiKlein treibt sich derzeit in Amiland herum. Erstaunlich, dass Ihr alle keine Probleme mit Lupine habt. Immerhin besteht die EricHaus-Truppe ja fast nur aus Lupine-Nutzern. Ich kenne nur ein paar Leute mit der Nightmare. Bei denen spinnt die Elektronik-Anzeige manchmal. Ich schätze, dass Deine Angaben da representativer sind. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder. Liebe Grüße an alle Martinis und Anhang, Thomas

  2. Hallo Thomas!
    Ich habe die Wilma und die Betty Lampenköpfe. Die Lupines sind teuer aber grundsolide, Verarbeitung sehr gut und haben mir nie Probleme gemacht. Habe auch noch nie von Problemen gehört, vermute diese sind hausgemacht. Original Akku habe ich nur den von der Wilma (LI-IO) mit 4,5Ah, neben weiteren selbsgebauten viel günstigeren LI-IO-Akkus. Von der Lichleistung her reicht die neue Wilma (15W) völlig aus. Die Lupine Akkus unterscheiden sich nur in der Bauform (Tasche oder Flasche) und in der Leistung (Leuchtdauer). Warum solls denn keine Luxilus (TTR) von TobbiKlein sein?
    Gruss,
    Benjamin

  3. Hallo Martinis, welche Lupine hat Benjamin? Ich liebäugle mit der neuen Betty6 oder 12. Jedoch haben alle, die ich kenne technische Probleme mit ihren Lupines. Wie sind Eure Erfahrungen ??
    Viele Grüße, die Lahmes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.