Ohne Rucksack

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Georgiweg
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt

Ein paar Mal greife ich instinktiv nach hinten zum Rücken. Irgendetwas stimmt nicht. Hinten fehlt etwas. Der dicke Rucksack. In Verbindung mit dem Bike gewöhnt man sich schon daran. Aber wie leicht fährt es sich ohne…
Ein Regenloch wird genutzt, um schnell noch ein bisschen Luft zu schnappen und die Beine zu bewegen – und sich an den Herbst in seiner feuchten Variante zu gewöhnen.
Von den Bäumen werden die ersten Kastanien geschüttelt. Nicht glänzt schöner als eine frisch aus der Stachelschale gepellte Kastanie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.