Zwangspausen

Fahrer/innen: mit Elisabeth, Jonas, Nadine, Andrea, Benjamin, Sebastian und Klaus
Strecke: Litermont, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 13 Grad, bewölkt


… gab es zwei. Beide an einem Rad. Einmal Kettenriss, einmal Umwerfer defekt. Das verlängert die Tourzeit, schafft Platz für Entspannung, Witze und Lernen: Eine Sram-Kette nur mit Schlösschen reparieren, Schlösschen immer dabei haben…
Ab sofort ist der Sonntag auch verstärkt ein Frauen-fahren-mit-Tag. Die Trainingszeit hat wieder begonnen. Das Tempo wird angepasst, die Strecke wird angepasst… Das müssen wir jedes Jahr neu lernen. Wenn das nicht klappt, gibt es zum Mittagessen harte Pommes :-)

So haben wir den Litermont als Ziel gewählt. Als wir endlich nach der ersten Panne ankommen, scheint sogar die Sonne recht herzlich. Schnell verschwinden zwei Wanderer, die am Kreuz stehen, als die MTB-Meute dort hoch prescht. Obigatorisches Gruppenfoto. Schlecht bei starkem Gegenlicht. Sebastian und Klaus trennen sich bald von uns, sie haben noch mehr vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.