Schmuddel

Fahrer/innen: mit Thomas
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Lockweiler, Onkelsberg, Limbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt

Schön schmuddelig wars. Das Wetter und die Wege. Sebastian wollte auch noch mit, den haben wir aber brutal ausgeschlossen. Sorry, wir waren schon weg – und das Handy leider geschlossen…

In Lockweiler werfen wir zwei Blicke auf die saarländische und südwestdeutsche Crossmeisterschaft. Passendes Wetter, aber eine neue, ziemlich einfache Strecke, wenig Betrieb…

Ein „cooler “ Musiktipp von Thomas, der genau auch meinen Geschmack trifft und inzwischen bei mir kräftig eingeschlagen hat: das Rockradio Morow. Gespielt wird progessiver Rock rund um die Uhr, Altes und Neues von: Marillion, Genesis, Pendragon, Ayreon, Porcupine tree und vielen mehr…

Eine Antwort auf „Schmuddel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.