Dornen

Fahrer/innen: mit Andrea, Benjamin, Daniel und Klaus Strecke: Lückner, Rimlingen, Losheim Stausee
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Wetter: 10 Grad, Regen

Schmuddelig war es auch heute. Daniel treffen wir an der Odilienkapelle. Seitdem regnet es auf der Tour. Wir fahren hoch zur Oppener Kuppe. Dort hängt der Nebel in den kahlen Bäumen. Auf der Wahlener Platte bläst uns ein strammer Wind den Regen ins Gesicht. Als wir oberhalb von Rimlingen endlich in den Wald einbiegen, um dem Wind zu entfliehen, entpuppt sich der Trail als sehr nass, mit Dornen zugewachsen. Sorry, das kommt vor. Klaus hats gewusst und es noch durch den Wind gebrüllt, aber der Wind war lauter.
Am Waldhof fahren wir hoch, die Runde oberhalb des kleinen Tales. Die Abfahrt rüber nach Losheim verpasse ich, ins Gespräch mit Daniel vertieft. Inzwischen regnet es heftig. Am Stausee nur wenige Spaziergänger und einige Läufer. Sollen wir uns im Globus aufwärmen? Leider erst ab 13 Uhr offener Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.