Aufräumen

Fahrer/innen: mit Benjamin Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt

Es hat wohl etwas gestürmt in den letzten Tagen im Lückner. Viel Holz liegt auf den Wegen. Ein Baumstamm macht ein wenig Arbeit, aber zu zweit schaffen wir es, ihn beiseite zu legen. Das Problem war nicht so sehr das Gewicht als die wurzelige Verankerung im Boden. Bei einem anderen haben wir kein Glück: Er ist zu lang und lässt sich nicht zur Seite drehen. Da muss die Säge her bzw. mit. Uwe hat mir mal so eine praktische kleine Taschensäge geschenkt, aber ich vergesse oft sie einzustecken.
Geregnet hat es die Tage wohl auch ganz gut. Einige Wege und Rinnen sind schön sauber gewaschen. Am Rammenfels fahren wir das neue Stück Lücknerweg. Hier ist der Lossheimer Bach üner die Ufer getreten. Es liegt allerhand Treibholz und Müll herum. Einen Plastikschuh schicke ich wieder auf die Reise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.