Waldarbeiten

Fahrer/innen: mit Daniel
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Wetter: 9 Grad, bewölkt


IIm Lückner wird es mal wieder ungemütlich, zumindest in Teilen. Wie jeder Jahr. Der Lückner: ein scheinbar unerschöpfliches Reservoir für Holz. Direkt am Golfplatz sind sie fleißig dabei, den Wald zu hegen und zu pflegen. Hoffentlich tun sie es auch mit den Lücknerwegen. Von denen war teilweise nichts mehr zu sehen. Ansonsten ist wieder eine Beschwerde fällig. Diese Wege kann man Wanderern nicht zumuten!
Wir fahren rein nach Wahlen und am Kindergarten ganz hoch bis zur höchsten Stelle. Down the wald bis zum blauen Bauwagen. Und weiter runter bis zur Dellborner Mühle. Am Bach entlang geht es bis zum Rammenfels. Dort sehen wir uns die zwei Spezialtrails an – zu Fuß …

… sollen wir den Sprit in des Schuhe des Baumfällers umfüllen?

Daniel kommt angeschliddert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.