Gipfeltreffen

Fahrer/innen: mit Jonas, Benjamin, Andrea, Tino, Daniel und Michel
Strecke: Lückner, Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
Wetter: 1 Grad, sonnig


…am Litermont. Kurzfristig anberaumt.
Vorher noch eine Stunde Warmfahren im Lückner. Wir treffen die Klaus N.-Gang. Klaus zückt sofort seine Kamera und schießt. Ich schieße zurück. Oberhalb der Odilienkapelle wünschen wir uns was und trennen uns. Es ist ein Tag der kurzen Begegnungen.

Am Litermont herrscht schon reges Treiben. Die Alpencrosser alias Bike Aid Company ist schon zahlreich versammelt. Eric hat schon die schwere Kamera umgeschnallt und ist ganz auf PR eingestellt. Ein Bike Aid Gruppenfoto mit den Spendenschecks 2007 vorm Bauch. Die Dame und die Herren schnattern ein bisschen, denn sie mussten ihre Jäckchen ausziehen, damit auch die Trikots schön zu Geltung kommen. (Gut, dass es noch keine Bike Aid – Badehose gibt!). Schnell die mitgebrachten Plätzchen verteilen. Einige zappeln schon fürs Weiterfahren. Allen ist kalt. Mir nicht: Danke an Ferdi für den Schnaps! (Leider ist die Wärme nicht bis in die Zehen runter gezogen.) Allgemeines Verabschieden…
Für nächstes Jahr müssen wir das Treffen etwas anders organisieren. Vielleicht mit heißen Getränken und Feuerchen. Oder wir fahren die Tour mit den Alpencrossern zusammen und hängen die Weihnachtsfeier mit dran. Schöne Feiertage nach Siersburg…

 

2 Antworten auf „Gipfeltreffen“

  1. Hallo Norbert,
    muss nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar abgeben.
    Zur Zeit iss es wirklch ziemlich kalt im Wald, aber ich glaube auch schön und gut zu fahren auf gefrorenem Boden.
    Ich kann im Moment leider nicht auf den Gaul steigen weil`s mich richtig erwischt hat.Ich liege im wahrsten Sinne des Wortes mit Schüttelfrost und Magenprobl. auf Eis.
    Aber das wird schon wieder….
    Ich wünsche Euch und allen Bekkannten ein besinnliches Fest und ein gutes, unfallfreies, gesundes neues Jahr!!

    Schöne Grüße vom Sheriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.