Frohe Weihnachten

Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen gen Bethlehem, und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kund getan hat…

Also dann: Machen wir uns auf den Weg, das Christkind zu suchen – jeder auf seine Art – mit oder ohne Bike … Schöne Weihnachten 

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten“

  1. Hallo Norbert und Familie,
    ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne und besinnliche Stunden wünschen wir Euch.
    Rutscht gut ins neue Jahr.
    Gruß
    Fränky mit Familie

    Fahren wir am 01.01.2008 gemeinsam ein Runde Rad?

  2. Also in diesem Sinne wünschen wir euch allen ein harmonisches und schönes Weihnachtsfest.

    Fröhliche Grüße Simone und Daniel

    (Sehen uns am 26.12. ;-)….Ich meld mich aber noch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.