Winterdurchbruch

Fahrer/innen: mit Daniel und Albert
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: -2, bewölkt, leichter Schneefall

Leichter Schneefall am zweiten Weihnachtstag. Noch nicht zu spät für das deutsche und romantische Herz. Albert und Daniel sind dabei. Wie zwei gelbe Kanarienvögel flattern sie meist vor mir her. Das gute Weihnachtsessen hat mich lahm wie eine Ente gemacht. Wir bleiben im Lückner. Von der Odilienkapelle steigen wir auf bis zur Oppener Kuppe und fahren dann auf ihrem Rücken bis zur Straße. Die Wildschweine hatten wohl an Weihnachten großen Hunger, so wie sich die Blätterhaufen türmen. Noch einmal steigen wir: diesmal den Eisenberg hoch. An der Dellborner Mühle treffen wir die Obermöve Stefan, zum drittenmal und immer noch ohne Crossrad, aber laufend – und in Begleitung… Dann hat Albert Glück: Wir treffen Frank und Sascha, die Lebacher, beim Weihnachtstraining im Lückner. Albert reißt sein Rad herum – und schließt sich ihnen an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.