Schmelzer Lichter

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: 5 Grad, dunkel

Nach einem langen Tag als Handwerker war ich zwar k.o., aber der Wunsch nach frischer Luft und ein wenig anderer Bewegung war stärker.
Allein im Dunkeln durch den Wald zu gondeln, auch wenn die Trails noch so schön sind, ist nicht mein Ding: zu einsam, zu riskant.
Da ist es schon interessanter abends die Lichter der „Stadt“ funkeln zu sehen.
Das Ablichten ist trotz guter Kamera jedoch gar nicht so einfach und vielleicht nicht immer möglich. Es gibt noch viel zu lernen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.