Bux nass

Fahrer/innen: mit Benjamin, Jonas und Daniel
Strecke: Lückner, Rappweiler, Weiskirchen, Bardenbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt

Daniel schwitzt leicht in seiner ausgeliehenen Motorradüberhose. Er wollte nicht nass werden. Jetzt ist er es doch – von innen. Es ist wiedermal für die Jahreszeit viel zu warm. Handschuhe aus, Jacke auf…
Zügig fahren wir in Richtung Hochwald.
Kleiner Stopp am Buchheimer Kapellchen. Endlich mal wieder ein Gruppenfoto, ja eine kleine Gruppe.

Noch hat uns kein Regen erwischt. Über Nunkirchen machen wir uns auf den Rückweg. B und J begleiten D noch nach Hause, um ihr Trainingspensum zu erfüllen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.